top of page
spielregeln.jpg

SPIELREGELN BEI EINER 
FETISCH-PARTY /BDSM-PARTY

Die 10 Sicherheit-Gebote bei Klub Bizarre!

»Generell gilt bei Fetisch-Partys immer, respektvoll und rücksichtsvoll zu sein und die Grenzen anderer zu respektieren.
Leben Deine Lust, dies immer einvernehmlich!«

Klub Bizarre ist ein Ort der Akzeptanz, der Toleranz und ohne Vorurteile. Falls Du Hilfe benötigst oder Dich bedrängt fühlst, steht Dir unser Personal jederzeit zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind am "Klub Bizarre" Schild zu erkennen. Bitte sprich uns direkt an.

Hier sind 10 Sicherheits-Gebote, bzw. Dinge die man auf unseren Fetischparty/BDSM Party besser vermeiden sollte:

1. Grenzen überschreiten: Respektiere die Grenzen der anderen Gäste und respektiere auch deine eigenen Grenzen. Es ist in Ordnung, nein zu sagen, wenn du etwas nicht willst oder etwas nicht bequem findest. Niemand sollte gezwungen werden, etwas zu tun, was er oder sie nicht will.
 

2. Ohne Erlaubnis berühren: Berühre oder greife niemanden an, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Manche Menschen fühlen sich unwohl bei ungefragtem Körperkontakt, auch wenn es auf einer Fetischparty stattfindet.
 

3. Fotografieren oder Filmen: Fotografiere oder filme niemanden ohne ausdrückliche Zustimmung. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und möchte nicht ungewollt auf Bildern oder Videos landen. 
 

4. Kleidung oder Ausrüstung stehlen: Respektiere das Eigentum anderer Gäste und nimm keine Kleidung oder Ausrüstung ohne Erlaubnis. Die Sachen können teuer sein und haben oft einen emotionalen Wert.
 

5. Drogen konsumieren: Konsumiere keine illegalen Substanzen auf einer Fetischparty. Alkoholgenuss ist erlaubt, jedoch sollte man sich immer im Rahmen halten, um die Kontrolle über sein Verhalten zu behalten.

10GEBOTE
spielregeln.jpg

6. Ungebetene Kommentare abgeben: Vermeide es, ungebetene Kommentare oder Meinungen zu geben, insbesondere wenn es um die Fetische und Vorlieben anderer Gäste geht. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Vorlieben und es ist nicht notwendig, darüber zu urteilen.

 

7. Ungebeten mitmachen: Vermeide es, in eine Szene einzusteigen, ohne dazu eingeladen zu werden. Es kann unhöflich oder respektlos sein und man kann den Eindruck erwecken, dass man nicht respektvoll mit anderen Gästen umgeht.

8. Bitte vergiss nie das Du Gast bist. Bitte Verhalte Dich dementsprechend.  Respektiere das Ambiente und die Einrichtung.

 

9. Bitte beachte unseren strikten Dresscode/Kleiderordnung. Wenn hier noch Fragen offen sind schau Doch bei "Dresscode" vorbei und hol Dir Inspiration. Der passende Dresscode ist zwingende Voraussetzung für den Einlass!

10. Wir sind eine "Playparty": In diesem Sinne, inspiriert Euch, regt Euch an, spielt miteinander, hin Dir die Lust …Aber no Sex. Vielen Dank.

 

 

Vergiss nie: DU BIST WUNDERVOLL & LEBE DEINE LUST AUF... AUS! Leben Deine Lust, dies immer einvernehmlich!

Generell gilt bei Fetischpartys immer, respektvoll und rücksichtsvoll zu sein und die Grenzen anderer zu respektieren.

Tipp:  Wenn man sich unsicher ist, kann man immer die Veranstalter oder die anderen Gäste um Rat fragen oder sich an die Verhaltensregeln halten, die von der Veranstaltung vorgegeben werden.

Wir freuen uns auf Dich!

HINWEIS

Die Fetisch-Partys von "Klub Bizarre" sind nur für Personen ab 18 Jahre!

»Generell gilt bei Fetisch-Partys immer, respektvoll und rücksichtsvoll zu sein und die Grenzen anderer zu respektieren. Leben Deine Lust, dies immer einvernehmlich!«

Wir,Klub Bizarre legen großen Wert auf Akzeptanz und Toleranz. Damit  Klub Bizarre, ein sicherer Ort für Dich bleibt indem Du dich ausleben kannst, haben wir Spielregeln. Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass alle Partyteilnehmer*innen diese auch einhalten. Wir behalten uns vor Gäste bei Regelverstößen von der Party zu verweisen! Alle Spielregel für unsere Ü18 BDSM/Fetischparty findest du hier:

Unsere 10 Gebote/Spielregeln 

 

Wichtig: Falls Du Hilfe benötigst oder Dich bedrängt fühlst, steht Dir unser Personal jederzeit zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind am „Klub Bizarre“ Schild zu erkennen. Bitte sprich uns direkt an.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Dein Klub Bizarre Dein persönlicher Save Space der Lust!

HINWEIS
bottom of page